Links

 

 Sattlerei & Lederhandwerk, Siblingen

Die kreative Sattlerei im Klettgau. Massanfertigungen, Einzelstücke und Reparaturen

Die Agility und Hundeschule im Chläggi.

Bietet Agilitykurse für Anfänger und Fortgeschrittene an, sowie 

Plauschhundekurse.

 

Schweizerische Kynologische Gesellschaft

Technische Kommission Agility, Mobility, Obedience

 Border Homeless

Auffangstation und Weitervermittlung von Border Collies

Wichtiger Hinweis zu allen Links:
Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten, aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten der "Homepage des Hundesport Chläggi Schaffhausen", angebrachten Links.

 

Haftungsausschluss:
Die bereitgestellten Informationen auf dieser Internet-Seite wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen  zu anderen Seiten im Internet, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.